Sehr geehrte Mitglieder des Hagenower Kulturvereins,

auf Grund der gegenwärtigen Situation sind für das I. Quartal keine Veranstaltungen möglich.
Wir hoffen, dass wir im II. Quartal unsere Vereinsaktivitäten wieder aufnehmen können und haben einiges für Sie vorbereitet.
Der aktualisierte Plan folgt in Kürze. Da Mehrtagesfahrten bzw. Veranstaltungen mit Eintrittskarten langfristiger geplant
werden müssen, schon einige Informationen vorab.

1. Mit 3 entspannten Tagen vom 5.4.-7.4.21 wollen wir in Travemünde beginnen.
2. Die Herrentagsfahrt ins Münsterland findet vom 13.5.-16.5.21 statt. Die Anmeldungen vom letzten Jahr haben
ihre Gültigkeit, zusätzliche Anmeldungen sind noch möglich.
3. Aus dem Neujahrskonzert wurde ein Frühlingskonzert, das für den 29.5.21 geplant ist.
4. Unsere Fahrt an Mosel und Rhein wird vom 27.6.-2.7.21 sein.

Die genauen Informationen entnehmen Sie bitte den Flyern, die auch im Brillenhaus bei Frau Katrin Brüch bereit liegen.
Sollten Fahrten bzw. Veranstaltungen noch nicht erlaubt sein, wird die Reise vom Veranstalter storniert.

Den Jahresbeitrag in Höhe von 25€ können Sie mit einer weiteren Einzahlung verbinden.

Die Anmeldelisten liegen im Brillenhaus, Lange Straße 55, Telefon 03883/728184 bereit.

Bei Fragen stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung. (0172/3999301 oder 03883/5168551)

Kirsten Dassow

Benutzername: